"Dank dem Coaching von Eva, habe ich es geschafft, meine Schwachstellen zu verbessern und Kraft im Core und im Oberkörper aufzubauen. Der von Eva erstellte Trainingsplan ist perfekt auf mich zugeschnitten, abwechslungsreich, herausfordernd und macht dennoch unfassbar viel Spaß! Ohne Dich, liebe Eva, wäre ich nie so weit gekommen, wie ich es jetzt bin! Danke Dir!"

Grit

 

"Der Trainingsplan von Eva hat gezielt meine Schwachstellen im Weightlifting und Gymnastics Bereich adressiert. Er ist unglaublich abwechslungsreich. Zusammen mit dem gezielten Coaching macht es Spaß das gelernte im Training umzusetzen. Danke Eva für deine motivierende Unterstützung meine Trainingsziele zu erreichen. Durch deine Tipps lerne ich stets dazu und habe es geschafft große Fortschritte zu erzielen."

Patrick

 

"Step by Step baue ich mir zusammen mit Eva eine starke Basis und ein stabiles Fundament auf um meine Ziele zu erreichen. Hier wird von der Pike auf gearbeitet und dank einem klaren Feedback auf die Videos oder gemeinsame Sessions vor Ort kann ich so meine Schwachstellen besser erkennen, bearbeiten und wandeln. Für meinen Gymnastikpart hatte ich zusätzlich einen Trainingsplan@home, den ich ideal in meinen Alltag zu Coronazeiten integrieren konnte. Ich schwöre auf Evas unkomplizierte, motivierende und kompetente Art für die abwechslungsreiche wie auch fordernde Trainingsplanerstellung und -betreuung!"

Lene